Tastatur Laptop

Hallo allerseits,

ich habe ein sehr merkwürdigen Effekt.
Auf meinem Laptop 'spinnt' meine Tastatur.
Unter allen Benutzerprofilen ist die Belegung der Tastatur mit der F-Taste irgendwie vertauscht... Wenn ich normal schreiben will, schreibe ich immer so, als ob die F-Taste gedrückt ist... Unter dem abgesicherten Modus ist alles normal...
Mal ein Beispiel: 6d4s (=odus), 0er2würd5gen Effe2t (=merkwürdigen Effekt)

Hat jemand von euch eine Idee, was da los sein könnte...?
THX,
Norbert

  • Re: Tastatur Laptop
    ... Norbert Harz meinte... ... > Auf meinem Laptop 'spinnt' meine Tastatur. ... > F-Taste irgendwie vertauscht... ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.sonstiges)
  • Tastaturgelenk gebrochen
    ... workaround hab ich das Gelenk der Windowstaste an die F-Taste ... deshalb ne neue Tastatur zu kaufen. ... Weiß jemand, ob Toshiba ...
    (de.comp.sys.notebooks)
  • Re: Tastatur spinnt
    ... Hallo Martin, ... Du hast auf der Tastatur die zweite/dritte Belegung eingeschaltet. ...
  • Re: Minuszeichen mit amerikanischer Tastatur
    ... Aufforderung, etwas zu reparieren, auf die amerikanische Tastatur um. ... Minuszeichens. ... - Wo findet man die komplette Belegung, ...
    (de.comp.os.unix.linux.misc)
  • Re: PC-Tastatur verwenden
    ... auf einer ergonomischen Tastatur ist das unkritisch. ... wie die Belegung dieser ergonomischen Tastaturen ... man auch Shift, Ctrl, Alt und Alt Gr braucht. ...
    (de.comp.sys.mac.misc)