Re: Freigabeoption verschwunden

Jutta schrieb:

normalerweise kann man unter Windows 2000 im Explorer mit der rechten
Maustaste Verzeichnisse freigeben. Nun habe ich eine Installation von
Win 2000 Server, bei der diese Option verschwunden ist. An was liegt das ?

Die Partition ist wohl nicht NTFS formatiert.

Servus
Winfried
Win2000-FAQ: http://w2k-faq.ebend.de
GPO's: www.gruppenrichtlinien.de
W2K Up2date: http://home.arcor.de/jterlinden/index.htm

  • Datensicherung nach Absturz
    ... Deine Festplatte ist mit NTFS formatiert). ... Zukünftig würde ich alle Daten auf der 2. ... >Wie kann ich meine Daten noch auf die zweite Partition ...
  • Re: MSPAINT startet nicht mehr -> Fehlermeldung
    ... NTFS-Rechte des Programmordners von MAPAINT kontrollieren. ... Sofern die ... Partition mit NTFS formatiert wurde. ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.sonstiges)
  • Re: Event ID 55
    ... Du kannst dann einfach auf die Partition und darauf abgelegten Daten ... nicht mehr zugreifen. ... Connect2WSUS: http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe ...
  • Re: =?Utf-8?Q?Kontigente_f=C3=BCr_User_einrichten?=
    ... Leg mal das Quota direkt im Explorer in den Eigenschaften der ... Partition an. ... Connect2WSUS: http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe ... Gruppenrichtlinien Mailingliste "gpupdate": ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.general)
  • WinXP auf andere Partition verschieben
    ... der bisherigen XP Startpartition liegt mit NTFS formatiert und vorläufig ... Aber wie kriege ich nun WindowsXP auf diese Partition. ... Das Laufwerk muss ja dann außerdem in C: ...