Re: wlan unter win 2000

Hi,

anschleif schrieb:
Bei der Installation des Adapters musste ich feststellen, dass Win 2000
(SP-4) über keinerlei Treiber für W-LanAdapter verfügt.
Was kann man da tun?

Die CD des Herstellers verwenden die dabeilag, oder einfach direkt vom
Hersteller im Internet herunterladen.

Tschö
Mark

Blog: gpupdate.spaces.live.com - english

  • Re: gpedit.msc
    ... Mark Heitbrink - MVP Windows Server - Group Policy ... Homepage: www.gruppenrichtlinien.de - deutsch ... Blog: gpupdate.spaces.live.com - english ... Hast Recht, mache ich auch im AD, wollte eigendlich nur schauen, was auf dem ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.active_directory)
  • Re: Servergespeichertes Profil wird nicht synchronisiert
    ... Mark Heitbrink - MVP Windows Server - Group Policy ... Homepage: www.gruppenrichtlinien.de - deutsch ... Blog: gpupdate.spaces.live.com - english ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.general)
  • Re: Version Small Business Server
    ... Mark Heitbrink - MVP Windows Server - Group Policy ... Homepage: www.gruppenrichtlinien.de - deutsch ... Blog: gpupdate.spaces.live.com - english ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.general)
  • Re: Deaktivierung der Defragmentierung per Gruppenrichtlinie
    ... Mark Heitbrink - MVP Windows Server - Group Policy ... Homepage: www.gruppenrichtlinien.de - deutsch ... Blog: gpupdate.spaces.live.com - english ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.active_directory)
  • Re: GPO Problem - kann Registry nicht bearbeiten