wlan unter win 2000

Hallörchen Ihr Experten,
leichtsinniger Weise habe ich einen W-LanRouter und natürlich auch
USB-W-LanAdapter von der Telekom erworben.
Bei der Installation des Adapters musste ich feststellen, dass Win 2000
(SP-4) über keinerlei Treiber für W-LanAdapter verfügt.
Was kann man da tun?
:O))
Andreas

  • Re: wlan unter win 2000
    ... Bei der Installation des Adapters musste ich feststellen, dass Win 2000 ... Einen Treiber für solche HW sollte man eigentlich entweder mitgeliefert bekommen oder im Netz finden. ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.networking)
  • Win 98SE und ISDN-Terminaladapter (PCMCIA)
    ... (aktiver Terminaladapter, soll mit AT-Befehlen funktionieren), die bisher ... klaglos an einem Mac-Notebook den Dienst tat und die ich jetzt mit Win ... Die Installation der mitgelieferten Treiber gelingt mir aber nicht (ich ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
[...]
  • Re: Biztalk basics...
    ... According to the installation guide, I need not create any user accounts ... confused on adapters was because, in receive location and send ports, we ... have to choose "transport type" whihc essentially means that we are using ... Orchestrations are needed only for business processes and calling out to ...
    (microsoft.public.biztalk.general)
  • XP läuft maximal 4 Tage
    ... Win XP läuft Maximal 4 Tage ... Nach erfolgreicher Installation und Einbindung aller ... Partition und erfolgter Neuerstellung und Formatierung ... meiner nicht im RAID befindlichen 80GB HDD installiert. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.setup)