Standart TCP/IP Port bei einem Drucker hinterlegen

System: Win2000 Server SP3
Hallo,
wenn ich an unserem Windows 2000 Server lokal einen neuen Drucker
installieren möchte,
kommt ein Fehler, wenn ich einen neuen Anschluss erstellen möchte.
Dabei wähle ich den Typ : Standard TCP/IP Port
Fehler beim Laden der TCP-MIB-Bibliothek.

Kann den Drucker daher nicht installieren.
Der Drucker soll über einen Terminaldienst genutzt werden!

Hat jemand eine Idee?
Mfg
S. White

  • Re: Druck serverseitig HTML
    ... > Hallo Uwe, ... Wir würden zwar die Daten zum Drucker ... >> Also sollte es doch möglich sein die am Server angeschlossenen Drucker ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.asp)
  • Druckereinstellungen auslesen bzw Drucker installieren
    ... Spool Verzeichnis von Server a nach b kopieren. ... bzw zum Auslesen der installierten Drucker. ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.vc)
  • Re: imanager
    ... auf dem Loggerscreen etwas zu sehen sein. ... Konsole aufrufen und danach TOMCAT4 und die Fehler auf dem Loggersceen ... > seit einigen tagen geht auf meinem nw6.5 server der imanager nicht mehr. ... Next by Date: ...
    (de.comp.sys.novell)
  • Re: HPLJ 4 Plus - blasser AUsdruck im linken Drittel
    ... Toner/Trommeleinheit vorliegt, oder der Toner einfach nur leer ist. ... bau ihn einfach in Dein Drucker. ... kombinieren kann oder ob ich den Fehler des Neuen auf einfache Weise ... Next by Date: ...
    (de.comp.hardware.drucker)
  • Re: Cupsd + Gimp mit Epson Tintendrucker
    ... das Problem ist noch immer da, aber immerhin koennen wir an den Clients ... Dadurch sind aber ALLE Drucker sichtbar, die Zugewiesenen vom Server haben ... Aber es ist Kaese wenn die Schueler aus dem A-Bau die Drucker des B-Bau ... Next by Date: ...
    (de.comp.sys.mac.misc)