Druckermappings in Windows

From: Alexander Wied (alexander.wied_at_schlenotronic.de)
Date: 06/02/04

Date: Wed, 2 Jun 2004 01:08:43 -0700

Hallo miteinander,

wir arbeiten mit dem Tool con2prt aus dem Windows NT-ZAK
in unserem Netzwerk, und Drucker werden bei jedem Mal
anmelden auch immer alle gelöscht und neu verbunden.

Dabei gehen leider allerdings auch die Einstellungen der
Clients verloren für den Drucker...und sie übernehmen die
Standardeinstellungen, die in den Treibern - vorgesehen
sind. ich habe schon versucht, am Server auf eine andere
papiersorte - darum gehts mir im speziellen - umzustellen,
in der Hoffnung, das die Clients dies übernehmen, aber
leider Fehlanzeige.

Gibt es einen Weg, wie ich es bei der momentanen Lösung
lassen kann, und die User trotzdem ihre Einstellungen
behalten, oder sollte ich herausnehmen, das die Drucker
gelöscht / neu verbunden werden?

Vielen Dank im Voraus,

Alexander Wied