SDLT600 an W2K Server, ntbackup

From: hans-peter (anonymous_at_discussions.microsoft.com)
Date: 06/04/04

Date: Thu, 3 Jun 2004 23:35:06 -0700

Hallo
ich habe ein neues SDLT 600 an einen W2KServer, SP4
angeschlossen. Treiber usw. ordnungsgemäß installiert,
keine Fehler erkennbar. Neue Bänder liegen auch
ordnungsgemäß im Pool freier Medien, können vorbereitet
werden usw. Wenn ich aber eine Sicherung starte, kann
ntbackup kein Medium in Pool freier Medien finden ? Mit
einem anderen DLT funktionierts, nur das 600er klappt
nicht. Hab's auch schon an einer 2003er Maschine versucht,
da liegts offensichtlich am System (spezieller Hotfix).
Hat jemand einen Tip ? Danke schon jetzt.