Windows 2000 Server Migration auf Win SRV 2003

Hallo zusammen.
Ich würde gern wissen, ob und wie ich einen Win2000 Server sozusagen
updaten kann auf einen Win 2003 Server. Migration soll von einer
Maschine auf eine Neue erfolgen. Gibt es dazu ein Manual von MS und
empfohlene Tools ? Auch interessant sind Erfahrungsberichte. Lässt
man besser die Finger davon ? Überträgt man die Benutzer besser
händisch? Kann man die AD mittels vorhergehender Prep sicher
migrieren ? Gibt es einen Step back - falls es in die Hose geht ?

Ich danke schon mal sehr für eure Hinweise und Hilfe.
Grüsse,
Daniel

--
Posted with NewsLeecher v3.8 Final