Probleme mit Servergespeicherten Profilen

Hey,

hab eine Umgebung mit zwei Domänen. Die eine ist eine W2k und die
andere eine W2k3 Domäne. In beiden Domänen arbeite ich mit
Servergespeicherten Profilen und Anmeldescripten.
Nun habe ich eine gegenseitige vertrauenstellung zwischen beiden
aufgebaut. Und da gibs nen Problem.

Meldet sich eine Benutzer aus der W2k-Domäne an einen PC der W2k3
Domäne an, klappt alles wunderbar. Profil ist da und das Anmeldescript
läuft auch.
Wenn sich aber ein W2k3 Benutzer an einem PC der W2k Domäne anmeldet
bekommt er kein Profil und das anmeldescript läuft auch nicht.
Ein rechte problem liegt auch nicht vor. Mit dem angemeldeten benutzer
komm ich auf alle nötigen freigaben.

.