RE: Neuinstallation von dem ersten DC in der Domäne!! AD 2000

"Arash" wrote:
Hi, (kompletter Name wäre nett)

> Ich habe noch eine Zweite DC der gut läuft.
> exchange Server läuft auch aber halt mit verzögerung.

Was heißt mit Verzögerung? Dein zweiter DC ist auch GC und DNS?

> Die Frage ist jetzt wie ich am Besten Vorgehen muss um meinen Ersten Domänen
> Controller neu auf zu bauen?

Da du sagst, dass der erste definitiv tot ist, wäre die Frage ob du eine
aktuelle Sicherung des Systemstatus' hast. Falls nein, dann mittels ntdsutil
die FSMO auf den zweiten DC seizen und danach einen neuen DC wieder
installieren.
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;255504
und http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;216498 sollten
dir eigentlich weiterhelfen.

HTH
Norbert

  • Re: Frage zu apf-Firewal
    ... > Grundlagen von Paketfilterung verstanden zu haben. ... > Da die Kiste laut reverse DNS ns.km10353.keymachine.de heistt und udp im ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.comp.security.firewall)
  • =?iso-8859-1?Q?Re:_Netzwerkverbindungen_l=F6schen?=
    ... Bei der Konfiguration ist das auch kein Wunder. ... falschen DNS, etliche male VPN? ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.networking)
  • Re: Verschieben E2K3 auf E2K3
    ... SMTP und DNS. ... Funktioniert die SMTP Kommunikation zwischen beiden Servern? ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.exchange)
  • Re: Exchange und GMX
    ... >> Hi Thorsten, ... >> Exchange ein MX-Record im DNS erstellt werden und dort auch in der ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.exchange)
  • Re: Sendmail und mail.gmx.net
    ... Warum ermittelt nun sendmail per DNS die Adresse ... Das unverlangte Versenden von Werbemail ist nach §1 UWG wettbewerbswidrig. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.comp.os.unix.networking.misc)