RE: Neuinstallation von dem ersten DC in der Domäne!! AD 2000

"Arash" wrote:
Hi, (kompletter Name wäre nett)

> Ich habe noch eine Zweite DC der gut läuft.
> exchange Server läuft auch aber halt mit verzögerung.

Was heißt mit Verzögerung? Dein zweiter DC ist auch GC und DNS?

> Die Frage ist jetzt wie ich am Besten Vorgehen muss um meinen Ersten Domänen
> Controller neu auf zu bauen?

Da du sagst, dass der erste definitiv tot ist, wäre die Frage ob du eine
aktuelle Sicherung des Systemstatus' hast. Falls nein, dann mittels ntdsutil
die FSMO auf den zweiten DC seizen und danach einen neuen DC wieder
installieren.
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;255504
und http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;216498 sollten
dir eigentlich weiterhelfen.