Re: AD Problem nach einlesen mit Quickadmin

Am Mon, 25 Jul 2005 16:30:27 +0200 schrieb Heinz Mannheimer:

> Hallo Patrick,
> vielen Dank für deine Antwort.

Kein Problem.

> bei netdiag /v kommt folgende Meldung:
>
> [FATAL] Failed to get system information of this machine.
>
> bei dcdiag /v kommt folgende Meldung: (In dem Log sieht man das er mit einem
> W2ksrv02 replizieren möchte. Dieses Server gab es aber nie. Könnte dies
> vielleicht mein Fehler sein?

Er ist da aber anderer Meinung. Sorg bitte erstmal dafür das die
Replikation sauber läuft. Im weiteren Verlauf gibt er zwar an der RID
Master zu sein, aber irgendwas läuft da definitiv nicht sauber.

--
MfG
Patrick

  • Re: [FreeBSD] Buch (Papier & Druckerschwaerze)
    ... > Da auch ein Ctrl-C nichts gebracht hat, habe ich, weil ja dann eh ... dass die Meldung dann verschwindet. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.comp.os.unix.bsd)
  • Re: RhinoBeam?
    ... Sollte aber allenfalls ein zusätzlicher Einfluss sein, ... Danke, Patrick. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.sci.medizin.misc)
  • Re: Wo darf ich parken?
    ... Wenn Du generell alle Inhalte in meinen Postings in Zweifel ... Mein Dank an Patrick für seine korrekte Richtigstellung der 2,8t! ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.rec.fahrrad)
  • Re: 2 W2000 Installationen auf einen PC
    ... Testprogramm,leider eckt sich da etwas, bekomme diese Meldung zwar, ... Erasing media before burning ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.sonstiges)
  • Re: RhinoBeam?
    ... Bei extrem gereizter Nasenschleimhaut lindert minimal ... Danke für alle Tips, Patrick ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.sci.medizin.misc)