schwarze waagerechte streifen bei spielen

hi.

hab ein toshiba satellite l350-16s.
und bei manchen spielen habe ich unter vista home basic
schwarze waagerechte streifen, so als wenn das bild
links und rechts halt nicht ausreicht. kann mir da jemand
sagen wie ich dem spiel sozusagen sagen kann das es
den fullscreen benutzt. unter xp liefen die spiele super auf
dem laptop. ein spiel ist z.b Rainbow Six Lockdown.
hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen!

vielen dank schonma im vorraus :)

  • Re: schwarze waagerechte streifen bei spielen
    ... und bei manchen spielen habe ich unter vista home basic ... den fullscreen benutzt. ... unter xp liefen die spiele super auf ... ein spiel ist z.b Rainbow Six Lockdown. ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.spiele)
  • Re: schwarze waagerechte streifen bei spielen
    ... und bei manchen spielen habe ich unter vista home basic ... ein spiel ist z.b Rainbow Six Lockdown. ... oder setze ein Häkchen vor fullscreen. ... Desweiteren ist zwar Vista ähnlich XP siehe Herr Bormann ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.spiele)