Ansicht Spiele Ordner...

Hallo,

hab mal ne frage zum Spiele Ordner...

ich habe den spiele Ordner so angepasst, das er die spiele nach Genre gruppiert...

doch jedesmal wenn ich den Ordner schließe, und später wieder öffne, hat der Ordner die Ansicht "vergessen"!

ich muss dann jedesmal die Ansicht neu ausführen... ist schon lästig...

woran liegt das...? gibt es eine Lösung?

Gruß, DUDI ;-)

--

http://www.gamestar.de/community/josches/ (Profil by Gamestar)
http://www.xfire.com/profile/dudi1969/ (Profil by Xfire)

  • Re: Windows Explorer Ordneransichten
    ... Mein Windows-Ordner wird als Musikordner ... ändert man in einem anderen Ordner die Ansicht ... Ganz wie es dem Explorer paßt. ...
  • Re: OE6, Komprimierung und alle eMails weg
    ... Ansicht" und deaktivier' die Optionen "Erweiterungen bei bekannten ... Versteckte Elemente durchsuchen ... Wenn Du in den Ordnerliste den fraglichen Lokalen Ordner mit der ...
    (microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress)
  • Re: Mails nach Komprimieren weg !?!?
    ... Sie dürfen nicht schreibgeschützt sein (auch die Ordner ... Ansicht" und deaktivier' die Optionen "Erweiterungen bei bekannten ... Versteckte Elemente durchsuchen ...
    (microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress)
  • Re: veränderte Feldauswahl auf Unterordner anwenden
    ... Tim Keiner wrote: ... Vergebe der Ansicht einen Namen z.B. "Tims ... Du must vorher aber bitte den Ordner "Posteingang" ausgewählt haben. ... Ansicht/Aktuelle Ansicht/Tims Ansicht die gleiche Formatierung zuweisen. ...
    (microsoft.public.de.outlook)
  • Re: Ansicht Spiele Ordner...
    ... ich habe den spiele Ordner so angepasst, das er die spiele nach Genre ... hat der Ordner die Ansicht "vergessen"! ... http://www.gamestar.de/community/josches/ (Profil by Gamestar) ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges)