Re: Command & Conquer Alarmstufe Rot 2

hallöchen

ja würde mich wunder nehmen wo du die dateien gefunden hast um das ipx zu
umgehen.

gruss

"Frank Böttinger :: modulstyle.com" wrote:

Also es ging eine Zeit lang ganz normal. Allerdings muss man im
Kompatibilitts-Modus den Wert: "Desktopgestaltung deaktivieren" aktivieren.
Ansonsten kann das Spiel nicht mehr starten.

Um auch die IPX Protokolle zu umgehen gibt es einige Patches bzw. dll
Dateien im Netz. Wenn das jemand bentigt einfach
anfragen.

Gre
Frank

Habs gerade ausprobiert. Erstaunlicherweise luft Alarmstufe Rot 2 besser
als unter Windows XP. Einfach auf Kompatibilittsmodus Windows 98 stellen
und es geht. :)

Gre
Frank

  • Re: Rechte bei Ordner, der zwei Benutzern =?ISO-8859-1?Q?geh=F6r?= =?ISO-8859-1?Q?en
    ... man nicht umgehen, dass die Dateien Eigentümern zugeordnet werden. ... Und warum kann man dann via ACL Dateien mehrere User zuordnen, ... mal die Rechte des obersten Ordners nach unten durchreichen lassen. ... Irgendwem, vom irgendwem, in der Wunderwelt des Passivs, in der man ...
    (de.comp.sys.mac.misc)
  • Re: Rechte bei Ordner, der zwei Benutzern =?ISO-8859-1?Q?geh=F6ren?= soll
    ... man nicht umgehen, dass die Dateien Eigentümern zugeordnet werden. ... Und warum kann man dann via ACL Dateien mehrere User zuordnen, ... Ordnern auch, das dann aber nicht für ein Verzeichnis vererbbar machen? ...
    (de.comp.sys.mac.misc)
  • Re: Bildverwaltung mit Access=> 2GB
    ... wie schnell mein Rechner mit Dir 10x das Verzeichnis System32 durchläuft mit ca.2300 Dateien. ... Das Schützens des Verzeichnisses möchte ich umgehen, da ich das als Programmierer nicht machen kann und so auf die Admins angewiesen bin. ... Und diese Problematik möchte ich einfach umgehen. ...
    (microsoft.public.de.vb.datenbank)
  • Daten im MS WORD-Format speichern
    ... 'Export' geklickt wird, soll eine Word-Datei erstellt werden, und die Daten ... Mit Dateien und den Dialogen dazu umgehen kann ich. ...
    (microsoft.public.de.vc)