Re: Landwirtschafts-Simulator 2008

Hi,

Bessere Grafikkarte umbauen wrote:
_______________ Hier gehöhrt dein RL name hin!
Erhöht die helfer und leserschaft ungemein, pseudonyme usw. werden bei
den meisten als Spamer rausgefilter.

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem...und zwar habe ich den
Landwirtschafts-Simulator und der benötigt eine GeForce 8800 und ich
habe eine GeForce 8500 (Vista) und dann ruckelt es immer ....also es
läuft nicht flüssig. Könnte ich in meinen PC eine bessere Grafikkarte
einbauen lassen ( z. B. : GeForce 9200) oder vergleichbares Modell?
Wenn ja , wie würde das preislich liegensie umzurüsten
Vielen Dank im Vorraus !

Eine Graka ist nicht besser nur weil der Name eine Nummer höher ist, die
9200 ist z.B. sogar langsamer als das was du gerade im Rechner hast.
Wenn der Landschaftssimulator nur mit einer 8800GT oder höher
funktioniert sollte auch sowas eingebaut werden.
Also entweder eine 8800GT/GTS/GTX oder eine 9800GT/GTS/GTX oder eine
GTX260/280.
Falls auch ATI Karten erwünscht sind dann dürfte auch eine ATI 3870,
4850 oder auch die 4870 gut funktionieren.
Die 3870 sind in der 8800GT Leistungsklasse und i.M. sehr günstig da
dies Karten auslaufen, nachfolger sind die 4850/4870 (bis zu 80%
schneller)

Wenn du uns den genauen Produktnamen angibst kann ich dir vielleicht
besser weiterhelfen, die Landschaftssimulationen die ich so adhok
gefunden habe sind alle deutlich genügsamer in der Leistung.

Gruß Guido

  • dual-head setup for nVidia GF6200 (PCI-e)
    ... The machine is a HP Pavilion a1330 with an onboard ATI video, ... BoardName "nVidia Corporation GeForce 6200 TurboCache" ... Loading extension DOUBLE-BUFFER ... RADEON: Driver for ATI Radeon chipsets: ATI Radeon QD, ...
    (comp.os.linux.x)
  • Can the ATI 9800 Pro replace stock MX440?
    ... were coming with the ATI Radeon 9200, ... GeForce 5700 for about the same price. ... cards, and all the headache that is involved with that upgrade, and ... My machine is a stock HP 854n with the exception of the upgrade to ...
    (microsoft.public.windows.mediacenter)
  • Re: ANy laptop pros out there?
    ... They have models with Geforce 7300 and ATI X1400 ... Not a high end gamer system but not integrated ... Note that a laptop "suitable for gaming" is not the same as a ...
    (comp.sys.laptops)
  • Grafikkarte NVIDIA 5200 instabil
    ... Geforce FX5200 ausgetauscht. ... Habe auch schon die neuesten Treiber von der NVIDIA-Homepage runtergeladen, ... wieder eine ATI zu kaufen. ... Der Rechner wird einzig und allein zum Arbeiten ...
  • Re: S: AGP-Grafik-Karte
    ... Geforce 4200 Ti oder ATI X850XT ... Die Ati dürfte mit einer der schnellsten AGP Karten sein, die noch ohne WandlerChip gebaut wurden. ...
    (de.markt.comp.hardware.graphik)