Re: Landwirtschafts-Simulator 2008

"Bessere Grafikkarte umbauen" <Bessere Grafikkarte umbauen@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> schrieb im Newsbeitrag news:AFF67ADD-915A-4A78-8E67-2298BC3D4FEB@xxxxxxxxxxxxxxxx
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem...und zwar habe ich den Landwirtschafts-Simulator und
der benötigt eine GeForce 8800 und ich habe eine GeForce 8500 (Vista) und
dann ruckelt es immer ....also es läuft nicht flüssig. Könnte ich in meinen
PC eine bessere Grafikkarte einbauen lassen ( z. B. : GeForce 9200) oder
vergleichbares Modell?
Wenn ja , wie würde das preislich liegensie umzurüsten
Vielen Dank im Vorraus !
mfg

Hallo, wie wäre es mal wenn du dein System hier hin schreibst, damit wir wissen was du für einen rechner hast.

Woher sollen wir wissen was bei dir so rein passen könnte.

schöne grüße

st

.