Aspire 7735 G - Windows 7 - Crystal Eye Webcam Treiber

Hi Leute,
habe den Laptop auf Win7 geupgradet und nun ein Problem mit den den Web-Cam
Treiber.
Erst mal die Cam geht aber entwerder ohne Ton und mit Bild oder umgekehrt.
Es wäre echt super wenn man bei MSN beides hätte.
Als Treiber nimmt sich die Cam immer den Windows-Treiber und nicht den von
Acer Crystal Eye. Wenn ich auf alle Treiber anzeigen gehe so ist von Acer
keiner zu sehen. Dennoch habe ich diese für Win7 installiert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke Steven

  • RE: Aspire 7735 G - Windows 7 - Crystal Eye Webcam Treiber
    ... habe den Laptop auf Win7 geupgradet und nun ein Problem mit den den Web-Cam ... Erst mal die Cam geht aber entwerder ohne Ton und mit Bild oder umgekehrt. ... Als Treiber nimmt sich die Cam immer den Windows-Treiber und nicht den von ... Wenn ich auf alle Treiber anzeigen gehe so ist von Acer ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges)
  • =?ISO-8859-15?Q?Re=3A_Medion-MD-8088_und_Win7=3A_Treiber?= =?ISO-8859-15?Q?p
    ... Felix Duran wrote: ... wir haben ein alten Medion-PC und und Win7 ... An passende Treiber ist über die Recovery-CD nicht zu kommen. ... Wenn M$ Win das mit den richtigen Treibern nicht automatisch schafft, braucht du die Hersteller/Vendor und Geräte / Device ID der fehlerhaften Komponenten zum Suchen mit z.B. Gurgel. ...
    (de.comp.hardware.misc)
  • Re: PCI driver Problem W2k und Acer Aspire T120E
    ... Server und 4 Clients. ... habe den Chipsatz von der Acer Homepage geladen und installiert. ... dass du die richtigen Treiber hast? ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.setup)
  • Re: SP2 bootet mit Bluescreen -> ati2dvag.dll
    ... denn es wird ja nur ein Standard VGA Treiber geladen. ... Dann neu gestartet ohne ATI Treiber. ... > Ich vermute ich bin an Acer gebunden, ... Test-Notebooks gesteckt und diese Festplatte in sein Acer Travelmate ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.setup)
  • Re: hplip/cups_ Prozess usb =?UTF-8?B?aMOkbmd0?= nach drucken
    ... Wenn es denn für Windows überhaupt einen gibt. ... Bei meinem HP Laserjet 3050 (ein All-in-One: drucken, scannen, kopieren, ... faxen) mußte ich nach meinem OS Upgrade von WinXP auf Win7 64-bit ... Der generische Windows7 Treiber kann nur drucken, ...
    (de.comp.os.unix.linux.misc)