Schwarzer Bildschirm und keine Reaktion des PC's

Hallo Zusamman,

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vor Zwei Tagen konnte ich meinen PC normal starten doch nach zwei
Minuten ging nichts mehr. Hatte nur noch ein "Standbild" und weder über
die Eingabe Ctrl+Alt+Delete noch mit der Maus ging etwas. Nach einigen
Minuten hatte ich den PC über den Powerknopf runtergefahren (5 Sec
gedrückt) weil keine Besserung in Sicht war.
Nun ist mein Problem, dass das Notebook zwar reagiert wenn man es an
macht (Power und Quick Leiste leuchten) doch der Bildschirm bleibt
schwarz und es passiert nichts.

Könnt Ihr mir sagen wie Ich das wieder in den Griff bekomme?! Bei HP
ist auch keine Recovery CD vorhanden sondern nur eine Partition auf der
Festplatte an welche ich ja nun auch nicht mehr ran komme.

Danke für eure Hilfe im Vorraus.

Gruss Markeeem

--
markeeem