Backup Programm gesucht

Hallo zusammen.
Ich suche ein Backup Programm, mit dem es möglich ist einzelne Verzeichnisse
und oder einzelne Dateien über Netzwerk auf einen Server ( freigegebenen Ordner ) zu sichern.

Das Backupprogramm von Nero 8, kann leider nicht auf Netzwerk-Server sichern.
Das Backupprogramm von Vista kann leider nur kommplette Laufwerke sichern.
Das Backupprogramm vom Windows Home Server 2003, kann leider auch nur kommplette Laufwerke sichern.

Ich möchte ca. 4 Verzeichnisse, die auf 2 Laufwerke verteilt sind, sichern auf ein Server (Netzwerk)
wer kann mir ein möglichtst günstiges Programm dafür empfehlen ?

m. f. G.
Werner Kiefer

.