Win7 WindowsSwitcher verlohren

Hallo zusammen leider vermisse ich auch die Gruppe für Win7, deshalb poste ich mein Problem hier.

Ich habe durch experimentieren mit der neuen Taskbar die Funktion Zwischen den Fenstern (Windows Switcher) umschalten und Desktop anzeigen verloren.

Bin für jeden Tipp dankbar.

--

_________________________________
mfg.

  • Re: Win7 WindowsSwitcher verlohren
    ... den Fenstern (Windows Switcher) umschalten und Desktop anzeigen verloren. ... Systemwiederherstellung hat nicht geholfen? ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges)
  • Re: KDE4 (Re: Dateizuordnungen)
    ... Du kannst den gesamten Desktop so umschalten, ... Gleiche unter KDE4 wie unter KDE3. ... Die meisten Composite Effekte würde ich auch abschalten. ... Fenstern zu suchen durch einfaches drauflostippen) und der Desktop Grid ...
    (de.comp.os.unix.apps.kde)
  • Re: Ubuntu 11.10 mit Gnome-Classic?
    ... Versteh? ... den GDM Dialog, das Desktop mit Fenstern auf/zu, ...
    (de.comp.os.unix.linux.misc)
  • Re: Mikrocontroller.net
    ... Das Setup musst du mir mal zeigen, in dem du auch zwischen zwei Fenstern ... nebeinander nicht "umschalten" musst - von dem Fenster, ... Mit Umschalten war gemeint das andere Fenster in den Vordergrund holen und nachher wieder nach hinten zu schicken, auch wenn man nur die dort dargestellten Informationen lesen will. ...
    (de.sci.electronics)