Re: SP2 Installation nicht möglich

Huber Helmuth schrieb:
Hallo allerseits,

habe versucht das SP2 zu installieren ist aber nicht möglich.
Fehlercode 800F081F.

Ich hatte auch ein Problem beim Installieren des SP2. Hast du ein
Multibootsystem mit einem anderen Bootloader als dem MS Bootloader
installiert? Falls ja musst du für die SP Installation den Bootloader
vorher durch den MS Bootloader --> Installations DVD Rettungskonsole
bootrec /fixmbr und bootrec /fixboot ersetzen
(http://support.microsoft.com/kb/927392)SP2 installieren und danach
wieder den "alten" Bootloader draufspielen.

--
Andreas Hezel

  • Re: CentOS 6 32bit: womit virtualisieren, Repos, 64-bit parallel installieren?
    ... wenn es das nicht auch fuer CentOS gibt) ... wollte ich mir 32 und 64 bit parallel installieren. ... Was fuer ein Bootloader wird denn verwendet? ... Das koennte aber ggfs. ...
    (de.comp.os.unix.linux.misc)
  • Re: Festplatten-Image - wie?
    ... Dann kannst Du per YaST den Bootloader wie gewohnt installieren. ... neue Platte mit fdisk partitioniert: ... die Partition /dev/hda3 geklont. ...
    (de.comp.os.unix.linux.misc)
  • Re: Suse / Ubuntu Studio auf separaten Platten... wie Grub Bootlader von Ubuntu installieren?
    ... Möchte auf meinem Rechner zu Win und Linux 10.2 noch auf ner separaten ... Platte Ubuntu Studio installieren, bzw. ich krieg das irgentwie nicht hin... ... existierenden bootloader überschreiben kann. ... Wenn Du möchtest, kannst Du Dir hinterher eine Diskette basteln, auf der Du ...
    (de.comp.os.unix.linux.misc)
  • =?iso-8859-1?Q?Re:_SP2_Installation_nicht_m=F6glich?=
    ... Multibootsystem mit einem anderen Bootloader als dem MS Bootloader ... SP2 installieren und danach ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges)
  • Re: Neues Windows neben Linux
    ... > den Linux- Bootloader zum booten verwenden. ... Dann arbeitet man sozusagen wieder direkt mit dem Suse-System und kann ... ihm sagen das es seinen Bootloader neu installieren soll. ... und unmounten der ganzen Partitionen dann reboot ohne Knoppix-CD. ...
    (de.comp.os.unix.linux.misc)