Re: Problem mit den News-Servern

Wolfgang Bauer:

Ja, hast Recht.
Ich habe die Gruppe bei t-online geöffnet und es fehlt dort einiges,
z.B. der gesamte thread, in dem wir hier zugange sind.

Welcher Thread ist es denn, ich würde gern mal schauen ob ich hier alles
habe.

Der Thread "Schrift für Menüs einstellen" der diesem hier voraus ging,
fehlt auf anderen Newsserven z.B. vollständig.

Also, was tun, solange MS das Problem nicht gelöst hat?
Über t-online posten oder über Google?

news.individual.de oder, wenn € 10,00 im Jahr zu teuer sind,
news.albasani.net, news. motzarella.org

Du hast es immer noch nicht verstanden. Kein Wunder, denn du kannst
eben die Threads, in denen es steht, nicht sehen.
Du kannst nehmen was du willst, es nützt alles nichts.
Der Forte Agent würde helfen, denn der kann zum Aktualiseren mehrere
Server heranziehen oder eben sowas wie Hamster.

hpm
.