Re: Problem mit den News-Servern

Wolfgang Bauer:

Ja, hast Recht.
Ich habe die Gruppe bei t-online geöffnet und es fehlt dort einiges,
z.B. der gesamte thread, in dem wir hier zugange sind.

Welcher Thread ist es denn, ich würde gern mal schauen ob ich hier alles
habe.

Der Thread "Schrift für Menüs einstellen" der diesem hier voraus ging,
fehlt auf anderen Newsserven z.B. vollständig.

Also, was tun, solange MS das Problem nicht gelöst hat?
Über t-online posten oder über Google?

news.individual.de oder, wenn € 10,00 im Jahr zu teuer sind,
news.albasani.net, news. motzarella.org

Du hast es immer noch nicht verstanden. Kein Wunder, denn du kannst
eben die Threads, in denen es steht, nicht sehen.
Du kannst nehmen was du willst, es nützt alles nichts.
Der Forte Agent würde helfen, denn der kann zum Aktualiseren mehrere
Server heranziehen oder eben sowas wie Hamster.

hpm

  • Re: www.leiches-gruft.de
    ... Die Gegebenheiten dieser Tage kannst Du eben leider nicht beiseite lassen, mein ich, willst Du nicht irgendwann verwundert bis verbittert feststellen, dass die Welt, an die Du Dich so klammerst, nicht mehr existiert. ... Gerade junge "Schwarze" kommen doch häufig mit der Szene in Kontakt, weil sie eine Veranlagung zu grösserer Sensibilität haben, denk ich. ... Mehrheit der Stammuser dieser Gruppe auch so sehen, bedarf die Carta _dringend_ der Anpassung und die Gruppe gehört tatsächlich umbenannt. ... Du schreibst weiter oben, dass auch Du sehrwohl die Ohren nach Musik offen hälst, die du noch nicht kannstest. ...
    (de.soc.subkultur.gothic)
  • Re: Segway
    ... google mal unter "varna hpv" ... Nein, die SEGWAYs sind Krafträder, weil sie nur in diese Definition ... an sekundären Merkmalen festmacht ist halt eben oft unsinnig. ... Siehe Radwegbenutzungspflicht. ...
    (de.soc.recht.strassenverkehr)
  • Re: Unzulaenglichkeiten von Webforen und sterbendes De-Usenet
    ... Es ist nicht so wie im Usenet, wo sich mal eben ... > diversen FAQs (in die Gruppe gepostet oder auf Webseiten hinterlegt) ... Diese Macht kann auf ferne Server Einfluss nehmen, ...
    (de.soc.netzkultur.misc)
  • OT NG oder WG? (was: Formularbreite)
    ... um den Austausch neuer Erkenntnisse. ... Sonst könnte man die Gruppe auch gleich WG ... Wer es bereits schafft, selbständig einen Computer zu bedienen und sich einer Usenet-Gruppe zuzuwenden, sollte doch auch in der Lage sein, im Internet eine Suchmaschine zu bedienen. ... Nur weil es eine Unmenge von Leuten gibt, die sich eben nicht die Mühe machen, zielgerichtet zu lernen, sich organisiert fortzubilden, ihre Suchstrategien zu perfektionieren. ...
    (microsoft.public.de.access)
  • Re: MBP Late 08 und 10.8.3
    ... Und Dein Link war Treffer 2 der von mir vorgeschlagenen Websuche ... eben weiter. ... Fehlermeldung in Google, Logging auf verbose drehen, wieder ... In den Gesichtern der ITler die nackte Angst: ...
    (de.comp.sys.mac.misc)