Dort steht "Vista... Servicepack 1"
--
Viele Grüße aus Gütersloh
Karl-Heinz

"Peter Schultz" wrote:

"Heinz-Mario Frühbeis" <Earlybite@xxxxxx> schrieb im Newsbeitrag
news:EBAEC6D7-0840-4BBB-A3FC-F4AD48B221CD@xxxxxxxxxxxxxxxx

Allerdings nur nebenbei :
wo ist denn bei meinem Vista32 HP Start -> Einstellungen;
ich finde bei mir nur Start -> Systemsteuerung (oder eben Computer)

viele Grüße
Heinz-Mario

Ich benutze das klassische Menü

Gruß Peter

  • Re: Frage zu Windows Dienst
    ... Gruss Peter ... Für den Start nach der Installation gibt es den Befehl: ... "Peter Haus" wrote: ... Ich habe einen Dienst inclusive Setup erstellt. ...
    (microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.vb)
  • Re: Fehlermeldung beim starten von XL2K kann ich nicht zuordnen
    ... Peter Michel schrieb am 07.04.2004 ... > was er aber beim Start von XL an meckert. ... Das .doc-Dokument ist vermutlich in einem der XSLTART-Ordner oder dem ... Prüfe also den Inhalt dieser Ordner und entferne die Datei. ...
    (microsoft.public.de.excel)
  • Re: Variabler Name oder Diagramm
    ... D1 und E1 enthalten Deine Start und Ende ... Peter Schürer wrote:> Hallo Zusammen! ... > Jetzt soll ich das ganze noch für die ausgewählten Tage in einem> Diagramm darstellen. ... sollen die entsprechenden Zellen in> Spalte A den Namen "BM6_Datum" erhalten. ...
    (microsoft.public.de.excel)
  • Re: Ramdisk
    ... Gruss Peter ... >> Ext. Floppy beim Start angeschlossen ist. ... >> Wie kann man XP überzeugen, die FAT Treiber beim Start ...
  • Re: Event Handler
    ... vielen Dank an Peter und Herfried. ... Button für Starten und Stoppen einer Aufgabe verwenden. ... Start lösche ich den Handler von der Start-Routine und setze den ... Handler für die Stop-Routine und umgekehrt. ...
    (microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.vb)