Re: Nochmal Updatefehler

KHwentzell schrieb:

Mein Problem unter Vista Home Premium mit automatschem Update: Nach jedem
Neustart erhalte ich beim herunterfahren die Meldung, dass neue Updates
installieren werden.

Welche Sicherheitssoftware ist installiert?

Ich habe mal manuell nach neuen Updtes gesucht, es ist immer das SP2,

Starte in eine Administrative Comandline: Windowstaste + R drücken, cmd
+ Strg+Shift+Enter drücken. Nachfrage entsprechend beantworten.
net stop wuauserv [ENTER]
rd /s /q %windir%\SoftwareDistribution [ENTER]
net start wuauserv [ENTER]
Neu starten. Nach dem anmelden 30 Minuten warten und dann erneut
herunterfahren. Gehts jetzt besser?

Servus
Winfried
GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de