Re: Nochmal Updatefehler

KHwentzell schrieb:

Mein Problem unter Vista Home Premium mit automatschem Update: Nach jedem
Neustart erhalte ich beim herunterfahren die Meldung, dass neue Updates
installieren werden.

Welche Sicherheitssoftware ist installiert?

Ich habe mal manuell nach neuen Updtes gesucht, es ist immer das SP2,

Starte in eine Administrative Comandline: Windowstaste + R drücken, cmd
+ Strg+Shift+Enter drücken. Nachfrage entsprechend beantworten.
net stop wuauserv [ENTER]
rd /s /q %windir%\SoftwareDistribution [ENTER]
net start wuauserv [ENTER]
Neu starten. Nach dem anmelden 30 Minuten warten und dann erneut
herunterfahren. Gehts jetzt besser?

Servus
Winfried
GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de

  • Re: Nochmal Updatefehler
    ... net start wuauserv [ENTER] < Als Admin erhalte ich die Antwort, ... Neustart erhalte ich beim herunterfahren die Meldung, ... installieren werden. ... Windowstaste + R drücken, ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.sicherheit)
  • Re: Ruhezustand und Herunterfahren
    ... abgesichterten Modus nicht getestet ... aber das Herunterfahren mach tweitehrin Probleme. ... der Rechner an einer Stelle hängen, ebenso wie das Starten im abgesichterten ... dass ich alle 6 Monate neu installieren muss. ...
  • =?Utf-8?Q?Re:_Standby_Modus_/_Herunterfahr?= =?Utf-8?Q?en_nicht_m=C3=B6glich?=
    ... "Andreas Schulz" schrieb: ... Einfach klicken und installieren, fertig. ... >> Standby Modus mehr und kann den pc auch nicht mehr Herunterfahren. ...
  • Re: w-lan USB
    ... >> Eric March ... Updates zu installieren, auch der IE sollte fit sein. ... Offenbar ist das Caching der IDE-Laufwerke beim Herunterfahren immer noch ... WaitToKillServiceTimeout [Zeichenfolge] 1 ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
  • Re: Windows-Update erst beim herunterfahren?
    ... Lies dir mal das Explain dazu genau ... Klick auf Herunterfahren die Augen aufmachen. ... Aber da geht eben nur automatisch installieren, ...