Re: [Win7] Explorer mit Administratorrechten starten

Rainald Taesler:

Und so wurde der Windows Commander dann mein Hauptwerkzeug für min. 387
Sachen. So habe ich naturgemäß auch die "Bedienerreflexe" ;-)

OK. Ich kann mich allerdings nicht damit abfinden, dass sich z.B. beim
Rechtsklick auf eine Datei nichts tut. Keine Spur von objektorientierten
Kontextmenüs. Das ist Technik aus dem vorigen Jahrtausend. Sowas kann
man eigentlich niemandem mehr zumuten.

hpm

  • Re: MacBook ist da
    ... Mir kommt sowas nicht ins Haus. ... flackernde CRTs bei 50 oder 60 Hertz nicht bemängeln, ... Anwender mit belanglosen Informationen nerven. ... Anwender noch Technik einschränkt. ...
    (de.comp.sys.mac.misc)
  • Re: Hochspringen zur Begruessung
    ... So ein ganz normales, gusseisernes Teil mit Federn, das man zusammendruecken muss. ... Technik getroffen zu werden. ... Sowas liegt bei Euch doch immer griffbereit rum, ...
    (de.rec.tiere.hunde)
  • Re: [Win7] Explorer mit Administratorrechten starten
    ... Jahrtausend. ... Sowas kann man eigentlich niemandem mehr zumuten. ... Unsinn, resp. ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.sicherheit)
  • Re: OT: Das muss man erstmal hinkriegen
    ... erhoben, dass man das den Arbeitnehmern / Eltern+Kindern / ... Schülern+Lehrern auf gaaaaaaar keinen Fall zumuten könne. ... Sowas habe ich mal erlebt. ...
    (de.etc.sprache.deutsch)
  • Re: Hochspringen zur Begruessung
    ... Da benutze ich doch lieber die Gitarre (zumindest für die Muskeln der ... Technik getroffen zu werden. ... Sowas liegt bei Euch doch immer griffbereit rum, ...
    (de.rec.tiere.hunde)