Re: Umstellungsproblem bzgl. "ausführen als"

"Rainald Taesler" <taesler@xxxxxx> schrieb
Damien Thorne schrieb:

Was immer das bedeuten mag, meinetwegen. ;-)

Ich hatte ledigich berichtet, daß auch Dein erster Link beim Klick
funktioniert {leiiiider}

Noch mal: Lassen wir's.
Helmut das Nötige zu Deinen Instrumenten gesagt.

Sicher, der Newsreader hat den URL halt brav so,
wie der Autor es wollte, an den Browser übergeben.

Ich würde statt brav eher dumm und stur sagen.

Warum Letzteres?
WinMail tut ganz brav, was soll.

Eben ... WinMail macht das intelligent.
Stur und dumm ist das, was 40tude Dialog tut.

dt

  • Re: Schreibschutz im Ordner
    ... breiten wir den Mantel des Schweigens über dieser Peinlichkeit ... Weil Dialog in jeder Hinsicht besser war ... Bedienung in WinMail ohne lang denken zu ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.dateisystem)
  • =?iso-8859-1?Q?Re:_Umstellungsproblem_bzgl._=22ausf=FChren_als=22?=
    ... Sicher, der Newsreader hat den URL halt brav so, ... wie der Autor es wollte, an den Browser übergeben. ... WinMail tut ganz brav, was soll. ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.sicherheit)
  • Dialog öffnen/speichern -> öffnen inaktiv
    ... Datei nicht "direkt" aus dem Browser geöffnet werden ... Der Dialog bietet ausschließlich das Speichern an. ... Vielen Dank für die Hilfe. ... Axel Glitza ...
    (microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie5)