Re: Umstellungsproblem bzgl. "ausführen als"

Damien Thorne schrieb:

Was immer das bedeuten mag, meinetwegen. ;-)

Ich hatte ledigich berichtet, daß auch Dein erster Link beim Klick
funktioniert {leiiiider}

Noch mal: Lassen wir's.
Helmut das Nötige zu Deinen Instrumenten gesagt.

Sicher, der Newsreader hat den URL halt brav so,
wie der Autor es wollte, an den Browser übergeben.

Ich würde statt brav eher dumm und stur sagen.

Warum Letzteres?
WinMail tut ganz brav, was soll.

Rainald

  • Re: performante Bildverschiebung
    ... Wenn der Autor aber eben in fps ... Und da ein Browser eben kein Videorenderer ist, ...
    (de.comp.lang.javascript)
  • Re: performante Bildverschiebung
    ... Und da ein Browser eben kein Videorenderer ist, ... Ressource erzeugt nur einen oft unnötigen HTTP-Request, ... Funktionen und muss weder vom Autor des Dokumenteninhalts noch vom ...
    (de.comp.lang.javascript)
  • Re: performante Bildverschiebung
    ... Und da ein Browser eben kein Videorenderer ist, ... Funktionen und muss weder vom Autor des Dokumenteninhalts noch vom ... Was mangelnde Barrierefreiheit mit Pragmatismus zu tun haben soll, ...
    (de.comp.lang.javascript)
  • Biblatex, Authoryear und (und ibidtracker?)
    ... Autor Jahr, Seite ... Momentan habe ich ein Komma zuviel (im Minimalbeispiel in einem ... % Url Format ...
    (de.comp.text.tex)
  • Re: performante Bildverschiebung
    ... Und da ein Browser eben kein Videorenderer ist, ... Dank "Unobtrusive JavaScript" ist die Wahrscheinlichkeit, ... Funktionen und muss weder vom Autor des Dokumenteninhalts noch vom ...
    (de.comp.lang.javascript)