Re: Umstellungsproblem bzgl. "ausführen als"

Rainald Taesler:

Wozu das?
Um Eingabe einer gung es dich überhaupt nicht!

Was immer das bedeuten mag, meinetwegen. ;-)

Ich hatte ledigich berichtet, daß auch Dein erster Link beim Klick
funktioniert {leiiiider}

Noch mal: Lassen wir's.
Helmut das Nötige zu Deinen Instrumenten gesagt.

Sicher, der Newsreader hat den URL halt brav so,
wie der Autor es wollte, an den Browser übergeben.
Dass das bei dir anders gelaufen sein musste, war klar.

hpm

  • Aenderungen in den de.newusers.infos-Texten
    ... Dieses Dokument beschreibt die aktuellen Änderungen in den Texten ... daß die Texte nicht verändert wurden. ... URL: http://thomas-huehn.de/usenet/newsreaderFAQ.txt ... Kurzbeschreibung der einzelnen Newsreader ...
    (de.newusers.infos)
  • Re: Mit oder ohne Klammern
    ... Kann mein Newsreader auch ohne - was eine URL ist und was nicht, ... >> umbrochen wird. ... In diesem Thread behauptet es keiner, aber es wurde in der Vergangenheit ...
    (de.rec.fotografie)
  • Biblatex, Authoryear und (und ibidtracker?)
    ... Autor Jahr, Seite ... Momentan habe ich ein Komma zuviel (im Minimalbeispiel in einem ... % Url Format ...
    (de.comp.text.tex)
  • Re: Lange URLs umbrechen oder nicht?
    ... So ein URL hat ja die Eigenschaft, ... Darf ein Newsreader überhaupt innerhalb einer Zeichenkette ... umbrechen oder sollte das nicht eher nur an White Spaces erlaubt sein? ...
    (de.comp.standards)
  • Re: Zitronen/Limettenschale
    ... dass das Problem bei deinem Newsreader ... Die Adresse ist defekt! ... auf eine zerrissene URL die korrekte Seite anzuzeigen. ... der von dir manuell zusammengestueckelte URI ist hingegen falsch, ...
    (de.rec.mampf)