Mit xcopy daten sichern

Hallo zusammen,

wie kann ich über xcopy meine Daten im Netzwerk sichern?
Wenn ich folgenden Befehl eingebe, erhalte ich als Antwort eine fehlerhafte
Laufwerksangabe...
xcopy "\\192.168.178.21\G\*" "F:\Backup_XP\*" /D /E /Y /I
Wie gann ich einzelne Ordner von dem anderen PC sichern?

Gruß Stephan

  • Re: Mit xcopy daten sichern
    ... Stephan Krieger schrieb: ... Wenn ich folgenden Befehl eingebe, ... Wie gann ich einzelne Ordner von dem anderen PC sichern? ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.netzwerk)
  • Re: Mit xcopy daten sichern
    ... Stephan Krieger schrieb: ... Wenn ich folgenden Befehl eingebe, erhalte ich als Antwort eine fehlerhafte Laufwerksangabe... ... Wie gann ich einzelne Ordner von dem anderen PC sichern? ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.netzwerk)
  • =?ISO-8859-1?Q?Backupstrategie_und?= =?ISO-8859-1?Q?_-software_f=FCr_Wind?= =?IS
    ... Das wäre mein Ordner mit Mails, News, etc. Unkomprimiert sind es ... DVD-RAM sichern, aber da das Mailarchiv nur eine Datei ist, wäre es ... Und ich will noch das Windows selber sichern. ... soll nur der Windowsordner samt zugehörigen Dateien im ...
    (de.comp.hardware.laufwerke.festplatten)
  • migwiz.exe automatisch & zeitgesteuert?
    ... läßt sich der 'Assistent zum Übertragen von Dateien und Einstellungen' ... Ich würde gerne einmal in der Woche meine Einstellungen sichern. ... Datensicherung betreiben;-) Der Ordner 'Eigene Dateien' ist bereits ... lassen sich dabei 'nur Einstellungen übertragen' und Speicherort festlegen? ...
  • Backup Exec & Exchange 2003
    ... Wenn ich mit Backup Exec den Information Store sichere, muss ich dann den MDBDATA - Ordner dennoch sichern oder ist das dann hinfallig? ... Auch verwende ich AOF beim gleichen Sicherungsjob und habe aber vor kurzem nun gelesen dass dies beim Exchange zu Problemen fuhren kann... ...
    (microsoft.public.de.exchange)