Re: Blu-Ray

Am Mon, 3 May 2010 15:38:25 +0200 schrieb Heinz-Mario Frühbeis:

Also DVD's kann ich ganz normal einlesen und gekaufte Filme abspielen.

Womit werden sie abgespielt?

Bei einem Blu-Ray-Film sieht das ein wenig anders aus (scheinbar).
Ich habe eine Test-Blu-Ray mit der man sich testhalber mal anschauen kann,
wie der Unterschied ist zwischen DVD und Blu-Ray.
Die funktioniert auch.

Und welche Daten siehst du, wenn du diese BluRay Disc mit dem Explorer
begutachtest?

Bei einer gekauften BR werden im Explorernoch nicht mal Daten angezeigt!
Klicke ich auf den LW-Buchstaben wird die BR ausgeworfen.

Ist kein normales Verhalten. Hier ist der Zugriff auf BD Medien via
Explorer problemlos ohne Umwege möglich. Du brauchst aber zum Anschauen von
Video BDs auf jeden Fall eine extra Playersoftware wie PowerDVD oder
WinDVD. Windows selber bringt keine passenden Codecs mit.

  • Re: Explorer-Icon
    ... es im Explorer auch auszutauschen. ... Klicke mit der rechten Maustaste auf das entsprechende Icon, ... In dem aufklappenden Fenster klicke rechts unten auf ANDERES SYMBOL. ... Wechsle in dem aufgeklappten Fenster zur Registerkarte EFFEKTE, ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
  • Re: Explorer-Icon
    ... > Hallo Michael. ... In dem aufklappenden Fenster klicke rechts unten auf ... Wenn man im Explorer auf das Web umschaltet erscheint ja die ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
  • =?iso-8859-1?Q?Re:_Taskleiste_h=E4lt_Ansicht_nicht?=
    ... In den Ordneransichten geht evtl. ... Öffne dieses Verzeichnis im Windows Explorer und klicke im Navigations- ... Klicke danach im Explorerfenster mit den angezeigten Verknüpfungen ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.bedienung)
  • Re: Explorer und Benutzerkontensteuerung...
    ... Anleitung für die Benutzung der Support Newsgroups: ... Bereich "Windows Explorer". ... Klicke zum Abschluss auf ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges)
  • =?iso-8859-1?Q?Re:_OL2007_-_Datei_senden_an_emailempf=E4nger_ohne_Signatur?=
    ... Wechsele mit einem rechten Mausklick auf den Start-Button und Explorer in den Windows Explorer. ... Klicke im Explorer auf Datei, ... Setze mit Outlook 2000- Outlook 2003 hinter den sich in Anführungsstrichen befindlichen Pfad den Befehl /a %1 Unter Outlook 2007 ist diese Pfadergänzung nicht nötig. ...
    (microsoft.public.de.outlook)