Re: WMP ".ax" Datei

Holger <Holger@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> wrote:

Lesen können ist kein Vorteil, darüber kannst du dich mit Analfabeten
in Timbuktu streiten. Was hier den Vorteil darstellt ist die
Technikfolgenabschätzung und die läßt bei mir zugegebenermaßen zu
wünschen überig. Von meinen Fragen will ich daher gar nicht wieder
anfangen. Du hättest dir deine zahlreichen Antworten meinetwegen
gleich sparen können wenn du auf meine ursprügliche Frage nicht
eingehen willst. Die ist immer noch berechtigt, denn a ist ungleich b.

Weitere Antworten die von Lösungen absehen brauche ich nicht, nein
danke.

Du schwafelst - Deine Frage/n wurde/n mehrfach beantwortet..
Einfach lesen.

EOD
Matthias

.