Re: WMP ".ax" Datei

"Matthias Berke" wrote:

Holger <Holger@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> wrote:

Seltsame Codierung, nicht meine Emailadressen, aber meine Fragen sind
damit verknüpft. Wo die überall sind ?!

Das sind auch keine EMail-Adressen, sondern die Message-ID.
Schau in die Header Deiner News.

Meiner Meinung nach klafft da noch immer eine Wissenslücke bzw. eine
Informationsblindheit bezüglich des Verbleib des MP4Splitter nach
Löschen des Ordner, den es schon nicht gegeben hat bevor er gelöscht
wurde. Jedenfaklls nicht da wo er gebraucht wurde. Aber ich stelle
diese Frage hier nicht noch einmal.

Soll ich es singen? Wer lesen kann ist klar im Vorteil und nein, ich
beantworte es nicht _nochmal_. Was es zu sagen gab ist gesagt, also
erzähle hier nicht nochmal so einen Unsinn das mein Tool Dein System
geschrotte hätte.

Matthias

Trotzdem Hallo

Lesen können ist kein Vorteil, darüber kannst du dich mit Analfabeten in
Timbuktu streiten. Was hier den Vorteil darstellt ist die
Technikfolgenabschätzung und die läßt bei mir zugegebenermaßen zu wünschen
überig. Von meinen Fragen will ich daher gar nicht wieder anfangen. Du
hättest dir deine zahlreichen Antworten meinetwegen gleich sparen können wenn
du auf meine ursprügliche Frage nicht eingehen willst. Die ist immer noch
berechtigt, denn a ist ungleich b.

Weitere Antworten die von Lösungen absehen brauche ich nicht, nein danke.

Tschüß
Holger
.