Re: WMP ".ax" Datei

Holger <Holger@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> wrote:

Seltsame Codierung, nicht meine Emailadressen, aber meine Fragen sind
damit verknüpft. Wo die überall sind ?!

Das sind auch keine EMail-Adressen, sondern die Message-ID.
Schau in die Header Deiner News.

Meiner Meinung nach klafft da noch immer eine Wissenslücke bzw. eine
Informationsblindheit bezüglich des Verbleib des MP4Splitter nach
Löschen des Ordner, den es schon nicht gegeben hat bevor er gelöscht
wurde. Jedenfaklls nicht da wo er gebraucht wurde. Aber ich stelle
diese Frage hier nicht noch einmal.

Soll ich es singen? Wer lesen kann ist klar im Vorteil und nein, ich
beantworte es nicht _nochmal_. Was es zu sagen gab ist gesagt, also
erzähle hier nicht nochmal so einen Unsinn das mein Tool Dein System
geschrotte hätte.

Matthias

  • Re: WMP ".ax" Datei
    ... Informationsblindheit bezüglich des Verbleib des MP4Splitter nach ... Löschen des Ordner, den es schon nicht gegeben hat bevor er gelöscht ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.multimedia)
  • Re: WMP ".ax" Datei
    ... Installieren = 1 ... MP4Splitter Datei gelöscht, ... Finde im System32 Ordner keine MP4Splitter.ax, ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.multimedia)