Re: WMP ".ax" Datei

"Matthias Berke" wrote:

Wolfgang Lopata <lop-usenet@xxxxxx> wrote:
"Matthias Berke" <mberkenospam3@xxxxxx> schrieb:

Keine Ahnung was da bei Holger schiefläuft bzw. schief gelaufen ist.

<F638D7A9-98C7-4036-B33D-065B1A26A6EC@xxxxxxxxxxxxx>
<EF6BE240-001B-4058-B27B-7F5F1E647222@xxxxxxxxxxxxx>
<E97CB2BC-5789-4595-9B7E-93C7874822A1@xxxxxxxxxxxxx>
<31E2CC2F-6909-4F00-A15D-EF1F75E273CC@xxxxxxxxxxxxx>
<36D3871C-3E09-4C75-902E-34EEEC9981F2@xxxxxxxxxxxxx>
<1B93108F-303D-492E-99E3-8B2E8B1CCA1A@xxxxxxxxxxxxx>
<38D047A8-E9F5-4895-8D0D-EA0428FF7A28@xxxxxxxxxxxxx>

Ja nee, is klar ne.
Hab schon an mir gezweifelt.

Danke für die Info Wolfgang!

Matthias

Hallo

Seltsame Codierung, nicht meine Emailadressen, aber meine Fragen sind damit
verknüpft. Wo die überall sind ?!

Das Interessanteste ist das Rufzeichen hinter dem g. Aber seis drum, was ist
denn nun klar ?

Meiner Meinung nach klafft da noch immer eine Wissenslücke bzw. eine
Informationsblindheit bezüglich des Verbleib des MP4Splitter nach Löschen des
Ordner, den es schon nicht gegeben hat bevor er gelöscht wurde. Jedenfaklls
nicht da wo er gebraucht wurde. Aber ich stelle diese Frage hier nicht noch
einmal.

- Holger -
.