RE: Windows Media Center TV Pack

Ach Sie meinen, spitzenmäßige Katzenjammergeräte zu Schleuderpreisen ?

"Peter Schultz" wrote:

Hallo, ich habe mal eine Frage,

Ab 03.09.2008 gibt es den Windows Media Center TV Pack fr OEM Versionen bei
Neukauf eines Computers.

Wenn ich aber nach den 03.09. eine Vollversion von Vista Ultimate erwerbe,
mu dann der TV Pack auch enthalten sein?
Bei Google finde ich nur Hinweise auf OEM Versionen

Gru Peter

Hallo

Das MediaCenter ist fester Bestandteil von Windows Vista Ultimate.

Mit freundlichen Grüßen
Holger

PS: Eine TV Karte müßen Sie (((so oder so) ad) extra) käuflich) erwerben.

  • Re: Windows Media Center TV Pack
    ... Ab 03.09.2008 gibt es den Windows Media Center TV Pack fr OEM Versionen bei ... Bei Google finde ich nur Hinweise auf OEM Versionen ... Das MediaCenter ist fester Bestandteil von Windows Vista Ultimate. ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.multimedia)
  • Re: Windows 7 Deals Rile Vista Users
    ... I purchased Vista Ultimate Steal for $59.95 and I am well happy with it. ... Consumers running Windows Vista Ultimate, who have blasted Microsoft ... of many anonymous commenters. ...
    (microsoft.public.windows.vista.general)
  • Re: Windows 7 Deals Rile Vista Users
    ... Consumers running Windows Vista Ultimate, who have blasted Microsoft ... of many anonymous commenters. ...
    (microsoft.public.windows.vista.general)
  • Re: Vista Ultimate 64bit HELP!!
    ... 2.5GHZ, 500 gb 5400 rpm HDD, NVIDIA and standard display. ... I have windows vista ultimate 64bit installed:zip: ... I disabled windows aero theme and made it classic, ... i think there is a problem with your installation of your vista ...
    (microsoft.public.windows.vista.general)
  • Pack and Go Wizard for PP2002
    ... Have Powerpoint 2002 running on Windows XP and I am ... having problems with the Pack and Go Feature and the ... of the slide entrance animations and some of the ...
    (microsoft.public.powerpoint)