Re: WMP ".ax" Datei

Holger <Holger@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> wrote:
"Matthias Berke" wrote:

Holger <Holger@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> wrote:

Ich wollte, ich wollte, ich wollte.. aber es gibt noch keine Version
für DualCore von ffdshow, hm.

aber natürlich
http://ffdshow-tryout.sourceforge.net/html/de/faq.htm

Matthias

Tja dann weiß ich auch nicht warum mein System trotzdem zufriert. Von
den Systemvoraussetzungen her dürfte ffdshow wie angegossen sein,
aber sobald etwas Richtung Quicktime dazu kommt und sei es nur ein
Splitter, macht man PC Schicht. Vielleicht fehlt nur ein Update,
sonst wüßte ich nicht worans liegt. Treiber und Bios sind aktuell, es
liegen keine sichtbaren Konflikte vor, aber bei ffdshow, Quicktime,
GOM oder VLC macht mein Computer schluß und ich auch, tschüß.

Ich habe soeben die Installation für 32- und 64-bitversionen von FLV und MP4-Splitter eingestellt.
Versuche es nochmal damit.
http://www.der-wmp.de/extra/codec-dsf/Kurzinstall-Anleitung_fuer_ffdshow.htm

Matthias

  • Re: 10.5.2 released
    ... Software Update Tool ... Software Update found the following new or updated software: ... Verifying QuickTime ... Verifying Leopard Grafik-Update ...
    (de.comp.sys.mac.misc)
  • Re: X11
    ... installieren: dort liegen die benötigten header-files (unter 10.3 ist ... es in den Developer-Tools ...) ... QuickTime ... hat beim Update auf '7' auch ein paar files geschreddert, ...
    (de.comp.sys.mac.misc)
  • Re: QT7.1 und eyeTV
    ... herauskam) eyeTV beim Export von Filmen als Quicktime-Filmnun ... Deswegen habe ich noch mit dem Update auf Quicktime 7.1 gewartet, ... fast jedes Mal bei einem Update von Quicktime irgendwas mit eyetv nicht ...
    (de.comp.sys.mac.misc)
  • Re: [10.4.5] Bug im Dock?
    ... falls du vom Quicktime Player sprichst: das ist ein alter Bug und war ... auch vor dem Update so (schon seit 10.4, ... wieder aus dem Dock holen. ...
    (de.comp.sys.mac.misc)