Synch-Problem

In meinem MP 11 wird der Thomson Lyra mp3-Player erkannt. Wenn ich synchronisieren will, tut er das allerdings nur mit den mp3-Titeln. Die geschützten Dateien werden mit Fehlermeldung versehen, es sei keine Berechtigung da, obwohl die in den Lizenz-Eigenschaften der Titel jeweils noch vielfach vorhanden ist.
Kann mir hierzu jemand einen Tipp geben? Danke!

  • Re: USB-Stick kein user Zugriff
    ... ich somit als NormalUser keine Berechtigung habe die Zugriffsrechte zu ... Dateien bei Datei-Managern als ausführbar angezeigt werden, ...
    (de.comp.os.unix.linux.misc)
  • Re: Email-Versand mit Windows-Auth. im Intranet
    ... >> Zu einem ist zu sagen das Die Dateien auf einen Netzlaufwerk liegen. ... >> keine Berechtigung auf dem Server. ...
    (microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.asp)
  • =?iso-8859-15?Q?Re:_Wechseldatentr=E4ger/medien_werden?=
    ... die Berechtigung auf Vollzugriff stellen. ... Obwohl - der Ordner Eigene Dateien steht unter C:\Dokumente und Einstellungen\Frau Jahn\Eigene Dateien da steht nun wiederum mein Name. ... Programm Erunt habe ich jetzt erst mal installiert und automatisch sichern genommen. ...
  • =?Utf-8?Q?Re:_pst_Dateine_lassensich_nicht?= =?Utf-8?Q?_mehr_=C3=B6ffnen?=
    ... nicht, warum ich diese Berechtigung nicht habe, denn ich bin auf dem System ... Und immer dieselbe Fehlermeldung, ... Bis vor kurzem benutzte ich Outlook 2000 und Windows XP. ... jetzt meine allten pst Dateien mit allen E-Mails, Kontakten, Aufgaben usw. ...
    (microsoft.public.de.outlook)
  • Re: Word 2007 - Vorlagen im Netz
    ... Berechtigung mit dem erscheinen des ... Dialogs stehen? ...
    (microsoft.public.de.word)