Re: WMP ".ax" Datei

Holger <Holger@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> wrote:

MP4Splitter war installiert und ich versuchte sogleich eine mov Datei
abzuspielen, ging aber nicht. Dann wurde ich übermütig und
installierte ffdshow tryout und den MP4Splitter von der WMP Website.

Zuerst Backup machen!
==================

Du hast von "ffdshow" eine der 64bit-experimental-Version gewählt?
Zu finden unter "Aktuelle Versionen - SVN generic builds"
oder direkt
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=173941

nicht mehr mit einem anderen Format, bei asf frierts ein.

*.asf ist ein Containerformat - kan also alles mögliche sein.

Ich stelle nochmal eine 64bit-Version für FLV- und MP4-Splitter ein.

Versuche es dann nochmal.

Matthias

  • Re: WMP ".ax" Datei
    ... installierte ffdshow tryout und den MP4Splitter von der WMP Website. ... Zu finden unter "Aktuelle Versionen - SVN generic builds" ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.multimedia)
  • Re: WMP ".ax" Datei
    ... Zuerst Backup machen! ... Zu finden unter "Aktuelle Versionen - SVN generic builds" ... *.asf ist ein Containerformat - kann also alles mögliche sein. ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.multimedia)