Re: Magix Video Deluxe 2007 Plus

*Manfred Schreiner* schrieb:

z.B. auf 3D Wohnzimmer klicke,dann ruckt das Demovideo im kleinen
Vorschaufenster.
Frage wie kann ich das ruckeln wegbringen?

Einfach mal ignorieren und und mit dem Feature eine Test-DVD erstellen.
Hier ruckelt in der Vorschau fast jede Überblendung, aber im fertigen
Film läuft das flüssig ab. Ist ja auch kein Wunder, denn mit der
Vorschau zwingst du VdL dazu, den Effekt in Echtzeit zu rechnen und zu
rendern. Beim Erstellen des Films, kann sich VdL dafür dann Zeit lassen
und dann ruckelt das im Ergebnis auch nicht mehr.
--
bis denne

  • Re: Ted
    ... Hab nur die Vorschau gesehen, aber ich finde, dieser Film ist absolut ... niveauloser und überflüssiger Blödsinn. ... Maximal für geistige Tiefflieger ...
    (de.rec.film.misc)
  • Re: Mission Impossible 3
    ... Der Film ist tatsächlich schlechter als Elektra? ... Ich hatte mich nach der Vorschau eigentlich drauf gefreut. ... Aber selbst John Woo konnte bei Teil2 das Niveau von Teil1 ...
    (de.rec.film.misc)
  • Re: Exkursion
    ... Am 09.03.2014 05:57, schrieb Matthias Kohrs: ... könntest du am Mittwoch in Stuttgart ... Da kommt eine Vorschau von dem Film. ...
    (de.soc.senioren)