Re: Mediacenter zwischen Kabel und dvb-t wechseln

Dennis G. schrieb:
Hallo,

also ich habe folgendes Problem: Gerade habe ich einen Kabelanschluss an meinem Laptop dran und habe alle Kanäle eingestellt, wenn ich jetzt aber mit meinem Laptop unterwegs bin und über dvb-t fern sehen möchte, muss ich alle Sender neu einstellen oder sehen ich das falsch? Ich würde gerne eine Option habe, wo ich einstellen kann zwischen Kabel und dvb-t und dann sofort die Kanäle eingestellt sind, wie ich sie vorher eingerichtet habe. Ist dies Möglich, ohne immer das TV-Signal NEU einzustellen? Also zum Beispiel ich speicher die Einstellungen als Datei und dann öffne ich immer nur die Datei, die ich habe will. Also für dvb-t die eine Datei und für Kabel die andere Datei.
Meines Wissens nach geht das mit dem MCE nicht.

Könnt ihr mir weiterhelfen???
Nur wenn du Bereit bist eine andere Software zu nutzen.
Z.B. Media Portal http://www.team-mediaportal.de/

DANKE!!!
Bitte :-)
MfG
STef

--
http://sgm.dyndns.org

  • Re: Mediacenter zwischen Kabel und dvb-t wechseln
    ... jetzt aber mit meinem Laptop unterwegs bin und über dvb-t fern sehen ... Ich würde gerne eine Option habe, wo ich einstellen kann ... zwischen Kabel und dvb-t und dann sofort die Kanäle eingestellt sind, ... Einstellungen als Datei und dann öffne ich immer nur die Datei, ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.multimedia)
  • Mediacenter zwischen Kabel und dvb-t wechseln
    ... meinem Laptop unterwegs bin und über dvb-t fern sehen möchte, ... Sender neu einstellen oder sehen ich das falsch? ... wo ich einstellen kann zwischen Kabel und dvb-t und dann sofort die ... speicher die Einstellungen als Datei und dann öffne ich immer nur die Datei, ...
[...]
  • Re: Zuordnung von Dateiendungen zu WPS-Klassen
    ... WPS-Klasse einstellen kann? ... Einstellungen einer Datei. ... weil das eine ohne das andere XWP und damit die WPS instabil gemacht hat. ... Ich habe die IBM Multimediaklassen mittlerweile deregistriert. ...
    (de.comp.os.os2.misc)
  • =?iso-8859-1?Q?B=F6sartig_oder_nicht=3F_siszyd32.exe?=
    ... Der TDSL-Speed-Manager zeigt Traffic ... Netzwerkstecker gezogen, mittels ClearProg alle temp. ... MSCONFIG zeigte auf dem Laptop zusätzlich bei Startup ... Eine einzige Datei befand sich im Temp-Ordner, ...
    (de.comp.security.misc)