Re: WMP ".ax" Datei

Matthias Berke schrieb:

Holger <Holger@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> wrote:
Hallo,

ich möchte meinem WMPlayer einen MP4Splitter hinzufügen und weiß
nicht wie. Es gibt fertige .exe Installationen des Splitters, aber
ich habe keine für mein 64 Bit Vista System gefunden. Es gibt es nur
eine Datei MP4Splitter.ax und mit der weiß ich nicht wie und wohin.
Bei XP gibt man scheinbar nur start-> regsvr32 filename.ax ein

Ja schon richtig.
Vorher muss das File natürlich nach system32 kopiert worden sein.
Hast Du das gemacht?

Eine Anmerkung am Rande:
Das 32-Bit Codec steht dann selbstverständlich nur der 32-Bit Ausgabe des
Media Players zur Verfügung.

--
Grüße,
Thomas

  • Re: WMP ".ax" Datei
    ... MP4Splitter Datei gelöscht, ... deregistrieren. ... Mein Tools "MP4Splitter" und "FLVSplitter" benutzen die korrekten Einsprungpunkte. ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.multimedia)
  • Re: WMP ".ax" Datei
    ... Es gibt fertige .exe Installationen des Splitters, ... ich habe keine für mein 64 Bit Vista System gefunden. ... eine Datei MP4Splitter.ax und mit der weiß ... Teste mal mein Installationstool "MP4Splitter" ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.multimedia)
  • Re: WMP ".ax" Datei
    ... Installieren = 1 ... MP4Splitter Datei gelöscht, ... Finde im System32 Ordner keine MP4Splitter.ax, ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.multimedia)