Re: WMP ".ax" Datei

Holger <Holger@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> wrote:
Hallo,

ich möchte meinem WMPlayer einen MP4Splitter hinzufügen und weiß
nicht wie. Es gibt fertige .exe Installationen des Splitters, aber
ich habe keine für mein 64 Bit Vista System gefunden. Es gibt es nur
eine Datei MP4Splitter.ax und mit der weiß ich nicht wie und wohin.
Bei XP gibt man scheinbar nur start-> regsvr32 filename.ax ein

Ja schon richtig.
Vorher muss das File natürlich nach system32 kopiert worden sein.
Hast Du das gemacht?

Teste mal mein Installationstool "MP4Splitter"
http://www.der-wmp.de/extra/codec-dsf/Kurzinstall-Anleitung_fuer_ffdshow.htm

Gib bitte mal Feedback.

Matthias

  • Re: WMP ".ax" Datei
    ... ich habe keine für mein 64 Bit Vista System gefunden. ... eine Datei MP4Splitter.ax und mit der weiß ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.multimedia)
  • Re: WMP ".ax" Datei
    ... MP4Splitter Datei gelöscht, ... deregistrieren. ... Mein Tools "MP4Splitter" und "FLVSplitter" benutzen die korrekten Einsprungpunkte. ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.multimedia)
  • Re: WMP ".ax" Datei
    ... Installieren = 1 ... MP4Splitter Datei gelöscht, ... Finde im System32 Ordner keine MP4Splitter.ax, ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.multimedia)