Re: Mediacenter zwischen Kabel und dvb-t wechseln

Peter Schultz schrieb:

"Dennis G." <Dennis G.@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> schrieb:

also ich habe folgendes Problem: Gerade habe ich einen
Kabelanschluss an meinem Laptop dran und habe alle Kanäle
eingestellt, wenn ich jetzt aber mit
meinem Laptop unterwegs bin und über dvb-t fern sehen möchte, muss
ich alle
Sender neu einstellen oder sehen ich das falsch?

Ich benutze die Software, tvtv und habe eine Kanalliste mit allen
Sendern analog und DVB-T (64 Sender)
Ich setze nur den Haken, welches Format ich gerade sehen möchte,
analog oder DVB-T

Schön für Dich. Hier geht es aber um das "Windows Media Center"
von VISTA, und da gibt es nur "entweder oder". Man kann ja auch
zuhause *und* unterwegs DVB-T benutzen, dann ist das Bild auch
gleich besser und es gibt auch 59 Sender ;-))

--
Helmut Rohrbeck [MVP]
http://www.helmrohr.de/Kontakt.htm