Re: Absturz beim Vergrößern von Videofenstern (DVB C, Terratec, Radeon, Vista 64)

Gunnar Langmack schrieb:

folgendes Problem mit dem Videofenster unter Terratec Home Cinema.
Wenn ich in den Videoeinstellungen als Video Renderer "Video Mixing
Renderer 7" oder 9 einstelle ruckelt das Bild und ich habe
entsprechende Störgeräusche, als wäre das Signal nicht ausreichend.

Wenn ich als Renderer "Overlay Mixer" einstelle sind Bild und Ton
perfekt. Wenn ich dann allerdings dann das Videofenster vergrößer
oder mit der Maus über den Bildschirm ziehe, friert der Rechner - oft
mit einem dauerhaften Tongeräusch - ein.

Windows Vista 64
Cinergy PCI C HD
Terratec Home Cinema
MSI K9
Radeon 3600 Series
4 GB Ram

Ich habe von allem die neuesten verfügbaren Treiber.

Einzige Einstellung, die ich bisher nicht ungesetzt habe ist, dass
Terratect empfiehlt, das "Dynamic Clock Switching" abzuschalten. Nur
wo?

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Falsche Newsgroup. Versuche es mal in der Newsgroup
auch über Google zu erreichen:
http://groups.google.com/group/de.comp.tv+video/topics
Dort kannst Du auch die vorhandenen Beiträge mit passenden Sticwörtern
durchsuchen, evtl. findest Du da schon eine Lösung für Dein Problem.

--
Helmut Rohrbeck [MVP]
http://www.helmrohr.de/Kontakt.htm