WMP11: Frage zur Medienbibliothek

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum Media Player 11 unter Vista:

Ich habe nun all meine CDs digitalisiert. Nun möchte ich zur Verwaltung
meiner MP3s die Medienbibliothek des Media Players 11 nutzen. Das
funktioniert auch ganz gut. Nun habe ich folgendes Problem:
Alle CDs mit dem gleichen Titel werden unter einem Album zusammengefasst. So
befinden sich z.B. alle Titel des Albums Greatest Hits (von verschiedenen
Interpreten) in einem "Ordner". Alle Informationen sind aber unterschiedlich
(Interpret, Albuminterpret). Kann man das irgendwo "ausschalten"??

Grüße

Sascha

.