WMP Verlauf

Ach, wer weiß warum der Verlauf in meinem WMP immer wieder gelöscht wird ?
Ich hab URL Verlauf extra beibehalten wollen, aber nützt nix, ist nachher
immer wieder weg, obwohl das Häkchen bleibt.

Darüber hinaus habe ich auch noch ein DCOM 10016 und ein Kerberos Problem,
wenn das beim spekulieren hilft. DCOM ist in so fern ähnlich, als es auch
über SID "zulassen" gelöst werden sollte. Tut es aber auch nicht. Zulassen
ist nämlich aktiviert, genau wie Verlauf merken im Player.

Kerberos schlägt als Problem etwas aus der Art, weil ich kein Häkchen hinter
Domäne machen kann, wie bei den anderen beiden.

gruß
Holger
.