Re: Mediacenter Diashow

Hi,

Naja, das hilft leider alles nicht bei der Musikwiedergabe.
Da nimmst er Sogar Bilder die ich unter "Dokumente", dabei ist im
MediaCenter dieser Ordner gar nicht integriert. Auch nicht unter der
Medienbibliothek des MediaPlayers.
Ich stelle oftmal gerne unter Musik auf "Alles wiedergeben" und stelle dazu
ne Diashow ein, aber manche Bilder würde ich da gerne dann nicht sehen, ohne
sie gleich zu zippen oder zu löschen.
Gibts da nicht möglichkeiten mit dem Bewertungssystem? Nur Bilder anzeigen
die 5 Sterne haben oder sowas?

Gruß

Alex

"Helmut Rohrbeck" wrote:

Rainer schrieb:

Eine Nachfrage: Was heißt genau" Führen Sie im Bildschirm Start einen
Bildlauf zu Aufgaben" Wie führt man einen Bildlauf durch? Sorry, daß
ich mich so ungeschickt anstelle.

Windows Media Center starten und auf den Pfeil nach rechts oder links
klicken - startet den Bildlauf durch das Menü.

--
Helmut Rohrbeck www.helmrohr.de
Mail nur über das Kontaktformular

.