Re: Mediacenter Diashow

Hi,

Naja, das hilft leider alles nicht bei der Musikwiedergabe.
Da nimmst er Sogar Bilder die ich unter "Dokumente", dabei ist im
MediaCenter dieser Ordner gar nicht integriert. Auch nicht unter der
Medienbibliothek des MediaPlayers.
Ich stelle oftmal gerne unter Musik auf "Alles wiedergeben" und stelle dazu
ne Diashow ein, aber manche Bilder würde ich da gerne dann nicht sehen, ohne
sie gleich zu zippen oder zu löschen.
Gibts da nicht möglichkeiten mit dem Bewertungssystem? Nur Bilder anzeigen
die 5 Sterne haben oder sowas?

Gruß

Alex

"Helmut Rohrbeck" wrote:

Rainer schrieb:

Eine Nachfrage: Was heißt genau" Führen Sie im Bildschirm Start einen
Bildlauf zu Aufgaben" Wie führt man einen Bildlauf durch? Sorry, daß
ich mich so ungeschickt anstelle.

Windows Media Center starten und auf den Pfeil nach rechts oder links
klicken - startet den Bildlauf durch das Menü.

--
Helmut Rohrbeck www.helmrohr.de
Mail nur über das Kontaktformular

  • Re: power point mit musik brennen
    ... das man gar nicht so viele Bilder in eine Präsentation ... ist die Kompression der Musik als MP3 durchaus ... Die Musik speichern als .wav. unter Eigene Musik>Neue Datei> Track 1, ... Ich brannte dann eine DVD. ...
    (microsoft.public.de.german.powerpoint)
  • Re: Welche SSD =?ISO-8859-1?Q?f=FCr?= iMac 27 (1.Gen)
    ... Unter Bilder, Musik und Filme habe zusammen etwa 1TB. ... Arbeitsverzeichnis auf der SSD kopiert werden. ...
    (de.comp.sys.mac.misc)
  • Re: [NMZ] LichtRaum 3.0 jetzt online
    ... Rechner deiner Besucher kein Flash installiert bzw. zugelassen ist: ... wenn ich deine Seite aufrufe und nicht mit der Musik ... und der Stimmung der meisten Bilder. ... und das ist Absicht. ...
    (de.rec.fotografie)
  • Re: F:Tape Backup
    ... Aber zur Sicherung möchte ich mir nicht noch einmal so einen NAS hinstellen und dauernd externe Platten zukaufen mag ich auch nicht, da wird das Backup ein Gefummel. ... Also habe ich an Tapes gedacht. ... Natürlich sollen ganz wichtige Dinge auch über Time Machine dauernd gesichert werden (Source Code, eigene Musik, Bilder). ...
    (de.comp.sys.mac.misc)
  • Re: [NMZ] Mitternacht
    ... Die Bilder gefallen mir gut. ... aber bei Bildern interessieren mich eigentlich ... - aber Musik ist doch arg Geschmackssache, Verse auch, und die ... Meinungsaustausch für ambitionierte Fotografinnen und Fotografen ...
    (de.rec.fotografie)