Re: Keine Anzeige von JPEG/JPG Bildern unter Vista Media Center

Guido Wolz schrieb:

Kürzlich fragte ich bereits um Rat, warum bei mir auf einmal keine
JPEG/JPG Bilddateien mehr im Windows Vista Media Center angezeigt
werden können.

Könnte dies mit der Instatllation:

Kumulatives Update zu Media Center für Windows Vista vom Juni 2008

zusammenhängen? Bringt es vielleicht etwas, dieses wieder zu
entfernen. Leider ist es mir nicht mehr möglich einen
Wiederherstellungspunkt anzusteuern, der vor diesem Update liegt.

Du kannst das Update doch einfach mal testweise deinstallieren.
Ich bezweifle allerdings, dass Dein Problem durch ein Update
verursacht wird. Hier sind die Updates ebenfalls alle installiert
und haben keine Probleme verursacht. Außer Dir scheinen auch andere
Benutzer ein solches Problem nicht zu haben.

Es scheint mir eher wahrscheinlich, dass Du ein Bildbearbeitungs-
programm installiert hast, das nun allein zuständig für das
Anzeigen von JPEG/JPG Bildern ist, z. B. ist derartiges auch
im Brennprogramm NERO enthalten, wo man ein solches Zusatzprogramm
nicht unbedingt erwartet ("Nero PhotoSnap" oder so ähnlich, ist
bei mir nicht installiert).

--
Helmut Rohrbeck www.helmrohr.de
Mail nur über das Kontaktformular

  • Keine Anzeige von JPEG/JPG Bildern unter Vista Media Center
    ... Kürzlich fragte ich bereits um Rat, warum bei mir auf einmal keine JPEG/JPG Bilddateien mehr im Windows Vista Media Center angezeigt werden können. ... Kumulatives Update zu Media Center für Windows Vista vom Juni 2008 ... Leider ist es mir nicht mehr möglich einen Wiederherstellungspunkt anzusteuern, der vor diesem Update liegt. ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.multimedia)
  • =?iso-8859-1?Q?Re:_Windows-Abst=FCrze?=
    ... Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x8024200d ... fehlgeschlagen: ... "Updatepaket für Windows Vista jetzt herunterladen" anklicken, ... über Deinen angegebenen Weg das Update herunter zu laden. ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.bedienung)
  • =?iso-8859-1?Q?Re:_Windows-Abst=FCrze?=
    ... fehlgeschlagen: ... "Updatepaket für Windows Vista jetzt herunterladen" anklicken, ... Wie bekomme ich das Update geladen? ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.bedienung)
  • Re: =?ISO-8859-1?Q?Windows-Abst=FCrze?=