Re: WMPlayer startet automatisch beim Hochfahren

Rene schrieb:

kann mir vielleicht jemand helfen.
Bei mir startet seltsamerweise seit kurzem immer der WMP automatisch
beim Hochfahren.
Er benötig viele Ressourcen.
Ich habe Vista Ultimate.

Derartiges kommt nicht von selbst, sondern wurde von einem
Benutzer des Computers verursacht, frage Deine Mitbenutzer.

Gib in Start => Ausführen ein:
msconfig
und drücke die [Enter]-Taste.
Auf der Registerkarte "Systemstart" werden Dir alle Programme
angezeigt, die automatisch gestartet werden, dort könntest
Du den automatischen Start einer Anwendung deaktivieren.

--
Helmut Rohrbeck www.helmrohr.de
Mail nur über das Kontaktformular

  • Re: Fehler 680 und 529 solbald ich Systemsteuerung/Benutzerkonten anklicke
    ... > Hmm so egal ist das nicht da sollte schon eine Registerkarte Benutzer ... Die Registerkarte Benutzer wird nur angezeigt, wenn Sie an einem Computer ... auch wenn der Text hinter ...
    (microsoft.public.de.security.netzwerk.sicherheit)
  • Re: Fehler 680 und 529 solbald ich Systemsteuerung/Benutzerkonten anklicke
    ... > den einzelnen Prozessen steht ja der jeweilige Benutzer auch... ... Hmm so egal ist das nicht da sollte schon eine Registerkarte Benutzer sein. ... > Name der Arbeitsstation: DANIEL ... Virus oder Backdoor Problem hast! ...
    (microsoft.public.de.security.netzwerk.sicherheit)
  • Sicherheitseinstellungen und Adminkonto
    ... auf Laufwerk c: brachte ... keine entsprechende Registerkarte zutage (natürlich war ... ich als Benutzer mit Adminrechten angemeldet). ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.applications)
  • Re: Rechte auf Öffentlichen Ordner
    ... weil eben dieser Benutzer dort keine Rechte hat und somit ist ... auch die Registerkarte nicht vorhanden. ... Windows Handle ID No: 80040102 Exchange System Manager ...
    (microsoft.public.de.german.exchange2000.general)