Keine Anzeige von JPEG/JPG Bildern unter Vista Media Center

Kürzlich fragte ich bereits um Rat, warum bei mir auf einmal keine JPEG/JPG Bilddateien mehr im Windows Vista Media Center angezeigt werden können.

Könnte dies mit der Instatllation:

Kumulatives Update zu Media Center für Windows Vista vom Juni 2008

zusammenhängen? Bringt es vielleicht etwas, dieses wieder zu entfernen. Leider ist es mir nicht mehr möglich einen Wiederherstellungspunkt anzusteuern, der vor diesem Update liegt.

Ich würde mich über Hilfe freuen.

Viele Grüße
Guido Wolz

  • Re: Keine Anzeige von JPEG/JPG Bildern unter Vista Media Center
    ... JPEG/JPG Bilddateien mehr im Windows Vista Media Center angezeigt ... der vor diesem Update liegt. ... Anzeigen von JPEG/JPG Bildern ist, ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.multimedia)
  • =?iso-8859-1?Q?Re:_Windows-Abst=FCrze?=
    ... Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x8024200d ... fehlgeschlagen: ... "Updatepaket für Windows Vista jetzt herunterladen" anklicken, ... über Deinen angegebenen Weg das Update herunter zu laden. ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.bedienung)
  • =?iso-8859-1?Q?Re:_Windows-Abst=FCrze?=
    ... fehlgeschlagen: ... "Updatepaket für Windows Vista jetzt herunterladen" anklicken, ... Wie bekomme ich das Update geladen? ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.bedienung)
  • Re: =?ISO-8859-1?Q?Windows-Abst=FCrze?=